Neue Stiftungsmitglieder

Nach unserem Bericht in der Diepholzer Kreiszeitung kam es zu einer Reihe an Rückmeldungen auf unsere Suchanfrage nach ehrenamtlicher Unterstützung in unserer Seitz-Stiftung. In Summe haben sich bei uns sechs Personen aus dem Landkreis Diepholz gemeldet und Ihre Mitarbeit angeboten. Nach einigen Gesprächen konnten wir unser Team nunmehr um zwei neue Mitglieder vergrößern.

Zum einen begrüßen wir Frank Sander, Beamter bei der Samtgemeinde Lemförde. Er wird die Planung und Vergabe des Seitz-Preises ab diesem Jahr übernehmen. Isabel Klapproth, tätig bei der ZF in Dielingen, ist unser zweiter Neueinstieg und unterstützt zukünftig Alice Nachtigall innerhalb der Seitz-Akademie bei der Planung der Seitz-Seminare. Wir heißen beide herzlich willkommen und freuen uns sehr über die Unterstützung!

(Bildbeschreibung von links: Isabel Klapproth, Frank Sander und Alice Nachtigall)

#seitzstiftung #sofieundsiegfriedseitzstiftung #ehrenamt #unterstützung