Der Seitz-Preis

Seitz-Preis: Jährlich 5.000€ für kaufmännische Auszubildende

Mit dem Seitz-Preis ehrt die Seitz-Stiftung (ehemalige) kaufmännische Auszubildende der Region,
die sich durch besonders gute Leistungen und ehrenamtliches oder soziales Engagement hervorgetan haben.

Der Seitz-Preis

Mit dem Seitz-Preis fördern wir (ehemalige) kaufmännische Auszubildende unserer Region. Seit 2002 wird der mit 5.000€ dotierte Preis jedes Jahr an ausgewählte Bewerber/innen ausgeschüttet.

Hier geht’s zur Bewerbung

Für Deine Karriere

Mit dem Seitz-Preis unterstützen wir Dich und Deine Karriere.

Das Preisgeld unterstützt Dich bei deiner beruflichen Entwicklung und kann beispielsweise für Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen eingesetzt werden.

Hier geht’s zur Bewerbung

Deine Chance: Bewirb Dich jetzt!

Nutze jetzt Deine Chance und bewirb Dich auf den Seitz-Preis.

Der Vorstand und das Kuratorium prüft jede Bewerbung individuell. Auf der jährlichen Entlassungsfeier der IHK erfolgt die Übergabe des Seitz-Preises in feierlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hier geht’s zur Bewerbung.