Zu Besuch bei Unternehmensberaterin Daniela A. Ben Said

Ralf Nüßmann, Vorsitzender der Sofie und Siegrid Seitz-Stiftung, sowie Janek Felsch und Markus Artamonow als ehrenamtliche Mitarbeiter der Stiftung waren auf dem Hof der Quid Agis* GmbH von Daniela Ben Said zu Besuch. Als in Osnabrück ansässige Unternehmensberaterin, die im Bereich ihrer Ausbildungsakademie, Redner-Agentur und demnächst mit ihrer Stiftung für benachteiligte Jugendliche agiert, ist diese für die kommenden Jahre eine neue, wichtige Partnerin der Seitz-Stiftung. Mit ihrer und den von ihrem Team beeindruckenden Persönlichkeiten überzeugt Frau Ben Said in ihren Seminarangeboten. Die Seitz-Stiftung freut sich zukünftig mit ihr zusammen zu arbeiten. „Vor allem werden wir im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, sozialen Medien und unserem Seminarangebot mit Frau Ben Said kooperieren. Zusätzlich möchten wir die Stiftung für benachteiligte Jugendliche unterstützen, die demnächst gegründet wird.“ so Ralf Nüßmann.

Für das Wissens- und Schülerforum 2017 konnten wir Frau Ben Said bereits gewinnen! Besuchen Sie gerne den Internetauftritt von Frau Ben Said unter www.quid-agis.de.