Training für Einsteiger im Vertrieb

Sie sind neu im Vertrieb und möchten sich im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern weiterentwickeln? Dann nutzen Sie das eintägige Vertriebstraining und lernen Sie Inhalte wie Kommunikation, Umgang mit schwierigen Situationen, Dienstleistungen und weitere Themen kennen.

____________________________________________________________________________________________________________

Seitz-Akademie – Hochwertige Seminare zu erstklassigen Konditionen

Die Seitz-Akademie der Sofie & Siegfried Seitz-Stiftung steht seither für ein Angebot an hochwertigen Seminaren für die Unternehmen und seine Arbeitnehmer unserer Region. Durch den Einsatz von Stiftungsmitteln bieten wir die Seminare zu attraktiven Preise an und verfolgen hiermit das Ziel, einen Mehrwert in puncto Weiterbildung und -entwicklung zu bieten.

Wir freuen uns, Ihnen im Zuge der Förderung das Seminar zu folgenden Konditionen anbieten zu können:

Preis pro Teilnehmer:
169,00 EUR netto (Originalpreis: 1.420 EUR netto p.P.)
inkl. Bewirtung und Verpflegung im Hotel Roshop

Ziele der Teilnehmer/innen:

In diesem Praxistraining lernen die Teilnehmenden

• Verantwortung und Möglichkeiten der Vertriebstätigkeiten kennen und profitabel   umzusetzen
  • die Unterschiede und Merkmale des vertriebsorientierten Verkaufens kennen sowie
  • die technischen und strategischen Hilfsmittel kennen und situativ einzusetzen

Inhalte des Seminars:

• Die Aufgaben, Inhalte und Werte des Verkaufens